Wie kann man den erreichen?

Ich mag asynchrone Kommunikation, also E-Mail und Forum lieber als Chat oder Telefon. Zwischendinger wie Direktnachrichten werden wie E-Mails behandelt. In der Regel bearbeite ich meine Kommunikation einmal am Tag. Hier kann man mich erreichen:

Als Social Media nutze ich hauptsächlich Friendica – Da hat man seine Daten selbst unter Kontrolle. Friendica ist als Teil des Fediverse mit zahlreichen Plattformen kompatibel. Man nutzt die Software die einem persönlich am meisten zusagt und hat trotzdem auf einer Seite den Überblick über die Beiträge aller seiner Freunde und Bekannten, egal welche Plattform diese selbst bevorzugen.

Ich nehme in der Regel jede Kontaktanfrage an, es wird nur nicht jeder in die gleiche Gruppe einsortiert. :-)

Sektionsgründung Piratenpartei Kanton Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.